Fußballcamp 2021

14. 06. 2021

Hallo zusammen,


so langsam sehen wir wieder ein Licht am Ende des Tunnels und können uns wieder auf den Fußball freuen. Die Inzidenzen in ganz Deutschland sinken weiter, so dass auch weiterhin Lockerungen vorgenommen werden können. Dementsprechend haben wir uns zusammengesetzt und werden für unsere Kids aus der Gemeinde und Umgebung in diesem Jahr endlich wieder unser Fußballcamp durchführen.

 

Unser Fußballcamp findet von Freitag 02.07.2021 - Sonntag 04.07.2021 auf dem neuen Kunstrasenplatz in Ripsdorf statt.

 

Dies ist unserer Ansicht nach ein sehr guter Termin, da es das letzte Schulwochenende in NRW ist und danach die Sommerferien beginnen.

 

So können wir unser Fußballcamp als eine Art "Saisonabschluss" bezeichnen und werden dafür auch bestimmt viele Kinder begeistern können, die sich nach dieser Corona-bedingten Zwangspause wieder auf eine neue Fußballsaison freuen werden.

 

Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Entweder per Mail () oder Mobil (0151/40 485 485)

 

In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, wenn sich noch einige Kids zu unserem Fußballcamp anmelden.

 

Für alle interessierten Kinder aus dem Verein, die sich jetzt neu anmelden möchten, nutzen bitte die Internetseite: www.kids-for-champions.de (Anmeldung 2021; Bundesland NRW; FC Dollendorf-Ripsdorf; ausfüllen und absenden!)

 

Bis dahin verbleibe ich vorab mit vielen Grüßen

 

Euer 

Timo Caspers
Jugendleiter 
FC Dollendorf-Ripsdorf