Würth-Vereinsheimwerker - Projekt Sanierung und Optimierung Umkleidekabinen

07. 05. 2024

Liebe Vereinsmitglieder, Spielerinnen und Spieler, alle Fans, Mitbürgerinnen und Mitbürger.

unser Verein FC DORI braucht Ihre/Eure Stimme. Jede Stimme zählt. Jetzt geht es in die K.O.-Phase "Community Voting" für den FC DORI.

Bis zum 26. Mai 2024 können alle Vereinsmitglieder, Spielerinnen und Spieler sowie alle Fans täglich für den FC DORI abstimmen und sich die Chance auf 1.000 Euro von Würth für Ihr Bauprojekt sichern!

Die 150 Vereine mit den meisten Stimmen kommen in die nächste Runde und können ihr Projekt im Rahmen des Wettbewerbs "WÜRTH Vereinsheimwerker" umsetzen. Also worauf wartet ihr noch? Zeigt, was in eurem Verein steckt! Jetzt täglich abstimmen!

So könnt ihr uns unterstützen

1. Geht auf die Community Voting Seite

2. Gebt oben in der Suche Dollendorf ein

3. Klickt auf das Daumen hoch Bild

4. Gebt eure E-Mail Adresse an und klickt auf den Daumen hoch Button (Alternativ: Direktlink)

5. Anschließend erhaltet ihr eine E-Mail mit einem Link.

6. Klickt in der E-Mail auf den Link "Jetzt abstimmen"

Weitere Informationen zu Würth-Vereinsheimwerker

Bild zur Meldung: Würth-Vereinsheimwerker - Projekt Sanierung und Optimierung Umkleidekabinen