Der neue WhatsApp Kanal ist da!

08. 02. 2024

Entdecke unseren brandneuen WhatsApp-Kanal!

Kanal in WhatsApp aufrufen

WA Logo

Wir sind begeistert, euch unseren neuen WhatsApp-Kanal vorzustellen, der exklusive Einblicke, aktuelle Informationen und spannende Neuigkeiten direkt auf euer Smartphone bringt!

Wie kannst du unserem Kanal beitreten?

Es ist ganz einfach, unseren WhatsApp-Kanal zu finden.

Wenn du diese Seite mit dem Endgerät ließt, auf dem WhatsApp installiert ist, kannst du den Kanal unter folgendem Link aufrufen:

Benachrichtigungen aktivieren

Damit du keine wichtigen Updates verpasst, hast du die Möglichkeit die Benachrichtigungen für unseren Kanal einzuschalten. Gehe dazu einfach auf den Kanal und tippe oben rechts die Glocke an. Neue Beiträge im Kanal erhalten anschließend Benachrichtigungen, wie ihr das aus neue Mitteilungen in Chats kennt.

Was ist ein WhatsApp-Kanal?

Ein WhatsApp-Kanal ist eine effektive Möglichkeit, um Mitglieder und Freunde unseres Sportvereins mit aktuellen Informationen, Neuigkeiten und Veranstaltungen zu versorgen. Über diesen Kanal bekommst du Einblicke und bleibst direkt mit der Vereinsgemeinschaft verbunden.

Sei Teil unserer digitalen Community und erlebe den Verein hautnah, egal wo du bist! Tritt unserem WhatsApp-Kanal bei und verpasse keine Neuigkeit mehr.

Für weitere Informationen besuche unsere Homepage oder kontaktiere uns direkt. Wir freuen uns auf dich!