Jugend- und Schnuppertag 2023

15. 05. 2023

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

in diesem Jahr steht zum ersten Mal neben dem Fußballcamp, das vom 16. bis 18. Juni 2023 stattfindet (Anmeldung) und dem Juniorenhallenturnier (Dezember 2023), auch ein Kinder/Jugend- und Schnuppertag der JSG Ahr und dem FC DoRi auf der Agenda. An diesem Tag möchten wir mit allen Kindern/Jugendlichen unserer Bambini  (G-Jugend) bis zur A-Jugend wundervolle gemeinsame Stunden verbringen. Gerne können auch Fussballinteressierte Jungen und Mädchen, die noch unentschlossen und nicht im Verein sind, teilnehmen. Hierzu benötigen wir dann eine kurze Info.

Die ganztägige Veranstaltung wird am

Samstag, dem 03. Juni 2023
            von 09.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
             auf der Kunstrasensportanlage des FC DORI,
            in Ripsdorf, Eldorfer Straße

stattfinden mit anschließendem gemeinsamen Grillen, gemütlichem Beisammensein und Austausch. Open End.

Das Rahmenprogramm mit Tagesablauf wird in Kürze gesondert mitgeteilt.

In diesem Sinne ist für alle Kinder und Jugendlichen unserer Spielgemeinschaft (Jahrgänge 2004 - 2018) dieser Tag ein Muss. Es werden unvergessliche Momente werden. Sollte ein Kind/Jugendliche/r aus Krankheitsgründen oder Urlaub nicht teilnehmen können, so gebt uns schnellstmöglich Bescheid. Ansonsten gehen wir davon aus, dass Alle an diesem Tag dabei sind. Sollten TeilnehmerInnen wegen schulischer Veranstaltungen erst gegen Mittag mitmachen können ist dies ausnahmsweise auch möglich. Die Eltern sind selbstverständlich auch recht herzlich eingeladen.
Für das Leibliche Wohl ist den ganzen Tag gesorgt und wird von der Jugendabteilung komplett übernommen.

PS: Es wäre schön, wenn sich einige Eltern um Salate (Kartoffel, Nudel, Reis, etc.) kümmern könnten. Rückmeldungen bitte an die jeweiligen Trainer der einzelnen Jugendmannschaften.

Auf einen unvergesslichen gemeinsamen Tag freuen sich die Trainer, Betreuer der gesamten Jugendabteilung der JSG Ahr und der FC DoRi.

Die Maßnahme „Kinder/Jugend- und Schnuppertag JSGAhr/FC DoRi" wird durch den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) gefördert.

Eure Jugendleiter

Bild zur Meldung: Jugend- und Schnuppertag 2023