REWE Scheine für Vereine 2023

15. 05. 2023

Liebe Freunde des FC-DoRi,

 

auch in diesem Jahr bietet REWE wieder die Aktion „Scheine für Vereine“ an. Dank eurer großartigen Unterstützung in den letzten Aktionszeiträumen konnten wir schon viele tolle Prämien einlösen, die bereits aktiv im Trainings- und Spielbetrieb zum Einsatz kommen. 

 

Wir würden uns daher auch in diesem Jahr wieder freuen, wenn ihr unseren Verein bei der REWE Aktion „Scheine für Vereine“ kräftig unterstützt und uns helft möglichst viele Scheine zu sammeln. Pro 15€ Einkaufswert erhaltet ihr  einen Vereinsschein, den ihr anschließend über die Scheine für Vereine Homepage einlösen müsst. 

 

Um euch den Aufwand des manuellen Einlösens zu ersparen, haben wir in den REWE Filialen in Blankenheim und Hillesheim "Spendenboxen" aufgestellt, in die Ihr eure erhaltenen Vereinsscheine einwerfen könnt. Haltet einfach Ausschau nach einer Box mit DoRi-Logo im Kassenbereich. 

 

Über eine große Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Bis bald und bleibt gesund!