Rekordergebnis bei den REWE – Vereinsscheinen

22. 01. 2021

Der FC DoRi konnte bei der Unterstützungsinitiative „Gemeinsam für unsere Sportvereine“, die von der Firma REWE Ende des vergangenen Jahres durchgeführt wurde, ein Rekordergebnis verbuchen.

Es kamen sage und schreibe fast 15.000 Scheine zusammen, die nun für Gratisprämien eingelöst wurden.

Nachdem Geschäftsführer Volker „Völli“ Daniels bei den einzelnen Abteilungen ihren Bedarf abgefragt hatte, konnte er eine Liste erstellen, in der neben verschiedenen Trainingsmaterialien auch Geräte aus dem Multimedia-Bereich enthalten sind.

Der FC DoRi bedankt sich sehr herzlich bei REWE für die abermals tolle Unterstützung der Amateurvereine und vor allen Dingen bei den vielen fleißigen Sammlern, die ihre Scheine unserem Verein zur Verfügung gestellt haben.

Nach der Fertigstellung des Kunstrasenplatzes in Ripsdorf können wir nun auch dank Eurer Hilfe den Übungsbetrieb weiter optimieren sowie die Kameradschaft im Verein fördern.

Es tut gut, einen solch großen Rückhalt in der Region zu verspüren.

Nochmals vielen Dank!

Bild zur Meldung: REWE Vereinsscheine