FC DoRi zu Gast bei der SG Flamersheim/Kirchheim

19. 09. 2020

Am Sonntag, den 20.09.2020, tritt die 1. Mannschaft des FC DoRi zur Auswärtspartie in Kirchheim gegen die SG Flamersheim/Kirchheim an.

Der Aufsteiger ist mit zwei knappen Niederlagen in die Saison gestartet und wird darauf brennen, gegen den FC DoRi die ersten Punkte einzufahren.

Der FC DoRi konnte in den beiden ersten Saisonspielen ebenfalls erst einen Punkt einfahren. Man war den bisherigen Gegnern zwar überlegen, konnte das spielerische Übergewicht jedoch nicht in Siege ummünzen. Die Defensivabteilung scheint derzeit der Schwachpunkt zu sein, eine Partie ohne Gegentreffer würde hier für zusätzliches Selbstvertrauen sorgen. Dieses Unterfangen wird nicht leicht, da mit Leon Hammes und Niklas Biesen die komplette Innenverteidigung ausfällt. Zudem sollte die Mannschaft versuchen, wieder als Einheit aufzutreten, um gemeinsam den ersten Saisonsieg einzufahren.

Ausgetragen wird die Partie um 15.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Kirchheim, als Schiedsrichter wurde Holger Thernes angesetzt.

Hinweise für die Zuschauer des FC DoRi:

Die SG Flamersheim/Kirchheim hat ein Hygienekonzept, welches auch die Zuschauer betrifft.

Der FC DoRi bittet seine Fans, sich an folgende Regeln zu halten:

• Die Sportanlage darf ohne Mundschutz betreten werden, bei Nutzung der Gastronomie und der Toiletten ist er jedoch zu tragen.
  • Maximal 300 Zuschauer sind erlaubt. Die SG Flamersheim/Kirchheim rechnet bei Heimspielen mit max. 100 Heimfans. Daher sollten alle Fans des FC DoRi Zutritt zur Sportanlage bekommen.
  • Alle Zuschauer müssen sich in Listen eintragen und sollen auf dem Sportgelände den erforderlichen Abstand von 1,50 m einhalten.

Die 2. Mannschaft des FC DoRi tritt am Sonntag um 13.00 Uhr in Nierfeld an. Schiedsrichter der Partie ist Dominik Jäger.