Corona, die JHV und das Sportfest

11. 05. 2020

Liebe Sportfreunde,

aufgrund der aktuellen Corona Pandemie und zum Schutz unserer Mitglieder sehen wir uns gezwungen:

• unsere für Freitag, den 29. Mai 2020 geplante Jahreshauptversammlung abzusagen und auf einen neuen späteren Termin zu verlegen. Über diesen neuen Termin werden wir Euch rechtzeitig informieren und hierzu einladen.

• unsere für Freitag, den 29. Mai 2020 geplante Jahreshauptversammlung des Förderverein abzusagen und auf einen neuen späteren Termin zu verlegen. Über diesen neuen Termin werden wir Euch rechtzeitig informieren und hierzu einladen.

• unser diesjähriges Sportfest (3. bis 5. Juli 2020) abzusagen.
    Wir hoffen dann im Jubiläumsjahr 2021 unseres Vereins (95 Jahre Ursprungsvereine Victoria Dollendorf und VfR Ripsdorf und 45 erfolgreiche Jahre Fusionsverein FC Dollendorf-Ripsdorf) sowie 900 Jahre Ripsdorf mit Euch ein gemeinsames schönes Sportfest feiern zu können.

Wir hoffen auf Euer Verständnis für unsere Entscheidungen.

Bleibt gesund!