1. Virtuelle Kreismeisterschaft

10. 04. 2020

Die Fußballer des SC Roitzheim hatten die Idee die Kreismeisterschaft inoffiziell an der Konsole auszuspielen. Tatsächlich sind dem Aufruf 40 Mannschaften gefolgt und ab dem 12.04. startet die Saison an der Playstation 4.
Auch bei uns im Verein war das Interesse groß, sodass wir sogar 2 Mannschaften melden mussten, die nun in unterschiedlichen Gruppen am Controller kämpfen.
Sollten Spiele von uns gestreamt werden, veröffentlichen wir das hier noch vorher. Ansonsten geben wir natürlich die Ergebnisse bekannt.

Hier findet ihr unsere Gruppen, die ersten 3 Spieltage und weitere Informationen: https://www.fupa.net/liga/fifa-kreismeisterschaft-eu

Die Jungs haben auf jeden Fall ihre Fingerfertigkeiten fleißig trainiert und sind auf die etwas andere Herausforderung sehr gespannt.
Drückt ihnen die Daumen und vielleicht könnt ihr auch das ein oder andere Spiel live verfolgen.

Wir wünschen euch ein frohes und gesegnetes Osterfest!

FC DoRi:
Danny Klinkhammer