JSG Ahr veranstaltet 3. Hallencup

17. 12. 2019

3. Weihnachts-Cup der Jugendspielgemeinschaft Ahr

In diesem Jahr findet wieder das traditionelle und beliebte Juniorenhallenturnier am vierten Adventswochenende in der Dreifachturnhalle der Gesamtschule Blankenheim statt.

Zum dritten Mal wird dieses Turnier von der JSG Ahr, bestehend aus den Jugendabteilungen der Vereine FC Dollendorf-Ripsdorf, SG Oberahr-Lommersdorf sowie SG Arminia Blankenheimerdorf organisiert.

In den Altersklassen F- bis B-Junioren werden insgesamt 48 Mannschaften an den Start gehen und am Samstag, den 21.12.2019, sowie am Sonntag, den 22.12.2019, um Tore, Punkte und Siegprämien wetteifern.

Die JSG Ahr, insbesondere aber die über 480 teilnehmenden Kids, freuen sich zum Jahresausklang auf viele Zuschauer, für deren leibliches Wohl bestens gesorgt wird.

Die Spielpläne der einzelnen Turniere finden Sie hier.

Der Jugendleiter

Bild zur Meldung: JSG Ahr