Sportplätze des FC DoRi

14.08.2019

Der Fotograf und fußballbegeisterte Mechernicher Rocco Bartsch hat es sich zur Aufgabe gemacht alle Sportplätze des Kreis Euskirchen einmal zu fotografieren. 

 

„Am Anfang stand die Idee, alle Plätze zu fotografieren“, sagt Rocco Bartsch. Schnell sei aus der Idee ein fixer Plan geworden – ein Plan, der Wille, Ehrgeiz aber auch viel Zeit beansprucht habe, berichtet der Mechernicher. Mehr als 1000 Kilometer sei er kreuz und quer durch den Kreis gefahren. 14 Sportplätze an einem Tag standen mitunter auf dem Programm. Schließlich wollte er eine Fotoserie aller Fußballplätze im Fußballkreis Euskirchen innerhalb einer Saison realisieren. [Fupa.net]

 

Direkter Link zu den Sportplätzen des FC DoRis:

 

Dollendorf

Ripsdorf

Rispdorf (Kleinfeld)

Alendorf

Hüngersdorf

 

 

Foto: op Birk (Quelle: Fupa.net)