Letztes Heimspiel der Saison gegen Stotzheim

31. 05. 2019

Am Sonntag, den 02.06.2019, tritt die 1. Mannschaft des FC DoRi beim letzten Heimspiel der Saison gegen den SV SW Stotzheim an.

Die Mannschaft von Trainer Oliver Bosbach befindet sich noch in akuter Abstiegsnot, wird daher nicht als Punktelieferant nach Ripsdorf reisen.

Der FC DoRi wird versuchen, sich mit einem Sieg im letzten Heimspiel von den Fans zu verabschieden und mit einem "Dreier" 40 Punkte zu erreichen.

Als Schiedsrichtergespann wurde Fabian Wolffs mit seinen Assistenten Nico Völler und Leon Kurth angesetzt, Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Im Anschluss an die Partie gegen Stotzheim laden beide Seniorenteams zum Saisonabschluss ein. Mit gekühlten Getränken und Grillfleisch möchten sich beide Teams bei den Zuschauern für die Unterstützung während der ganzen Saison bedanken. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.