FC DoRi tritt in Bessenich an

24. 05. 2019

Am Sonntag, den 26.05.2019, tritt die 1. Mannschaft des FC DoRi zum Auswärtsspiel bei Rhenania Bessenich an.

Die Gastgeber empfehlen sich mit einem 16:0-Kantersieg gegen Vernich, im Nachholspiel am Mittwoch besiegte man Erftstadt-Lechenich mit 2:1 und steht somit auf dem fünften Tabellenplatz. Insgesamt ist die Saison allerdings enttäuschend für die Rhenania aus Bessenich verlaufen. Vor Saisonbeginn stellte sich das Team von Trainer Prieß als der große Meisterschaftsfavorit heraus, konnte die Erwartungen allerdings nicht erfüllen.

Der FC DoRi kann in Bessenich befreit aufspielen und wird versuchen, mit einem Auswärtssieg in der Tabelle bis auf drei Punkte an den Gegner heranzurücken. Ein toller Erfolg wäre es für die Mannschaft, wenn sie den aktuellen 6. Tabellenplatz auch noch am Saisonende belegen würde.

Ausgetragen wird die Partie um 15 Uhr auf dem Rasenplatz Bessenich, als Schiedsrichtergespann wurde Markus Thissen mit seinen Assistenten Patrick Vogel und Lukas Jansen angesetzt.

Die 2. Mannschaft tritt zum Auswärtsspiel beim Kaller SC an. Anpfiff im Grenzlandstadion ist um 15.00 Uhr, als Schiedsrichter wurde Gerhard Ostrowski angesetzt.