Germania Erfstadt-Lechenich II zu Gast in Ripsdorf

18. 05. 2019

Am Sonntag, den 19.05.2019, steht für den FC DoRi das vorletzte Heimspiel der Saison an. Gegner ist die Landesligareserve aus Erftstadt-Lechenich.

Der Gegner rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz, kann aber in das Aufstiegsrennen nicht mehr eingreifen.

Der FC DoRi kann mit einem Sieg den Klassenerhalt perfekt machen. An diesem Wochenende stehen mit Alex Huth, Danny Klinkhammer und Leon Hammes drei Stammkräfte wieder zur Verfügung, fehlen werden Lukas Meyer und Stefan Epp.

Als Schiedsrichter wurde Günther Kimmerl angesetzt. Anpfiff auf dem Aschenplatz in Ripsdorf ist um 15 Uhr.

Die 2. Mannschaft hat ebenfalls am Sonntag die Sportgemeinschaft 92 II zu Gast. Spielbeginn ist um 13 Uhr, als Schiedsrichter wurde Frank Klinkhammer angesetzt.